bReaK_DanCe
Auf den Spuren der eigenen Vergangenheit

Neiiin ich hab kein Gedächtnisverlust erlitten.
Im Gegenteil
ich durchsuche grad meine sogenannten "Kreativzeugmappen"
ja ich weiß, allein der name ist schon kreativ xD
aber das sind insgesamt 3 mappen (wenn nicht im schulzeug noch weitere unscheinbare 3298743298 mappen versteckt liegen) vollgepackt mit allem, was ich nicht wegwerfen will, weil es entweder mein innerstes ausdrückt, total dumm ist, oder super kreativ

einige Auszüge findet ihr in meinen unterseiten..beispielsweise die gedichte, habe ich alle selbstgeschriebenen auch von hand irgendwo in diesem großem stapel liegen

heute! will ich euch mal daran teilhaben lassen, deswegen fangen wir mal mit der mappe an, die es schon seit 2002 gibt (jaa solang her ist das.)
das ist auch gleichzeitig die dickste mappe
kaum aufgemacht strahlt einem dieses kleine hosentaschen-juSchG entgegen, direkt darunter das häfft-team von...äh..2002? weiß nicht genau datum lässt sich nicht finden
HAHA darunter befindet sich gleich ein gelbes kleines warnschild "Vorsicht schlafende Schüler"
Ja ich gebs zu, ich war ein krasser lehrerschreck xD
Spielbericht der kölner haie hrhr oh. kontoauszüge ähm xDmeine ehemalige blätter und utensiliensammlung aus dem häfft
ein originalautogramm von Lukas Podolski! Was man nicht alles für zeug hat...wahnsinn
kassenbon von plus über zigaretten und feuerzeuge..4.39€! dafür kriegt man fast schon nichtmal mehr kippen aus dem jaaahre 2005. oha.
autogramm von barbara salesch! ja sowas braucht jeder! nicht.
Blätter aus dem häfft..aiai
OHA
Zettel vom webcamen mit nora. auch schon eeewig her
diverse zeichnungen von füchsen,hunden und super-momo, sowie punky dem punkerhund
gedichte und ausdrucke vom odb
Jaa vielelicht mach ich ein paar fotos und stell das ganze mal online, aber erstmal genug (und das war bisher nur ein viertel vom dem ganzen zeug) und jaa mir ist langweilig, pah
30.1.10 20:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hutschnur (23.2.10 18:18)
fotos!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




First!

Startseite

Second!


Credits!

Design
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de