bReaK_DanCe
Jahresrückblick 2009 und Lagebericht

Jaa wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hab ich sogar die Probezeit bestanden. Was soviel bedeutet wie: ich bin nun fest als Azubi eingestellt :D
Zudem sind meine schulischen Noten gut! (Durchschnitt ca. 1,8) und im Bterieb selber stelle ich mich natürlich auch gut an.
Achja..Jahresrückblick
Jaa..am 1. November hatte ich mein einjähriges mit Nora :D hab ihr abends schööön mit Kerzen einen Fernseh-Schmuse-Abend gemacht und ja...bald ist auch schon wieder Weihnachten und wir sehen uns wieder, passend zur Familienfeier die Bine geplant hat.
Zudem hat eine Wiederbelebungs- und Änderungsaktion des OdB stattgefunden. Statt dem asozialen Anschein zu erwecken, liegt der Schwerpunkt nun darin, soviel Spaß gemeinsam zu haben wie nur irgendwie möglich :D was soviel heißt wie..Billardabende,Pokerabende,DVD-Abende, usw
Was jetzt genau an Silvester passiert ist aber leider noch fraglich, wird aber wohl auf Bleigießen und so 'n Kram hinauslaufen ^^
Jaa..meinem Hobby bin ich dieses Jahr auch mal wieder groß nachgegangen, u.a. ein Graffiti-Logo für meine Berufsschulklasse entworfen und derzeit arbeite ich noch an einer Art..Tischauflagengemälde xD sobald es fertig ist werde ich euch dazu Bilder liefern.
Jetzt zum dramatischen Teil:
MEIN KUSCHELKISSEN GEHT KAPUTT (Bilder folgen, daher auch keine weiteren Kommentare dazu - vorerst!)

Und sonst..jaa..werde ich 2010 meinen Staplerschein machen und auch so langsam mal Führerschein anfangen. Ich hab heute wieder gemerkt, dass mir fahrbare Untersätze einfach liegen :D
Bin heut richtig mit unserer Kehrmaschine auf der Arbeit rumgeheizt und es ist nichts schlimmes passiert, außer, dass ich den Dreck aufgekehrt hab xD
2010 werde ich im Dezember auch wieder mit nach Chemnitz fahren.
UND mit ins Zeltlager - schon wieder! :D
Schließlich gehts nach Belgien, und der Zeltplatz soll "hammer...mega....geil" (vorsicht, zeltlager-insider) sein.
Nun denn wenn sich eventuell auch mal mehr Menschen als nur mein wertes Schatzilein hier reinschauen, könnte ich mir überlegen, wieder riiiichtiiig Aktiv zu sein.
So wie früher!

Aber jetzt ist erstmal Schluss
Oldkeeper wünscht
frohes Schaffen,frohe Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr(zehnt) :D
hade.
15.12.09 15:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicvht dein schatzi (15.12.09 16:01)
werd riiichtig aktiv!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




First!

Startseite

Second!


Credits!

Design
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de