bReaK_DanCe
Arbeiten macht Spaß!

Ob ihr es glaubt oder nicht, mir macht das Arbeiten unheimlich Spaß. Ich mein wir haben jetzt gleich 22 Uhr und ich bin kurz davor wegzupennen! Ich habe heute in der Produktion angefangen beim "Stürtz 1" gearbeitet. Die Machine wo die Kuppeln hergestellt werden..also die mit Schanieren und so. Die Kollegen sind super und...in der Produktion darf man überall rauchen oO
an jeder Ecke steht ein Aschenbecher und wenn man mit Kippe im Mund arbeitet sagt auch keiner was (sonst würden ihre Kippen ja aus dem Mund fallen - scheeerz)
Jedenfalls freu ich mich auf morgen. 8 Stunden arbeiten und Abends einfach mal müde sein, ein gutes Gefühl !
Zudem habe ich seit heute, dank der Schutzbelehrung, meine erste Überstunde...und meine Ausbilderin meinte wir sollen Überstunden immer fein abarbeiten in Form von frei nehmen hihi..
Mal sehen wo und wann ich die erste Stnde los werde (natürlich erst außerhalb der Probezeit).
Als Azubi hab ich heute auch gleich mal eine Kuppel kaputt gemacht, unvorsichtig nur an einer Kante hochgehoben - aber ich sehe es positiv, denn aus Fehlern lernt man!

Soviel dann zum 2. Ausbildungstag
4.8.09 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




First!

Startseite

Second!


Credits!

Design
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de