bReaK_DanCe
Das BÖSE in uns

Ich habe schon lange nach einem Buch gesucht, ein Buch, das der Realität entspricht und trotzdem paradox und absurd ist. Ein Buch was einen während dem Lesen immer mehr anzieht und doch ein wenig langweilt (damit man es nicht innerhalb weniger Stunden alles ausgelesen hat). Was irreal und dennoch kein SciFi ist, kein Märchen, es müssen Menschen darin vorkommen, dessen persönliche Züge man sich wunderbar vorstellen kann. Ein freches Buch was aber auch Klasse und Stil zeigt. Ich war mir beim kauf nicht sicher, weil ich meistens kein gutes Gespür für Bücher habe und dank Martina hab ich es dann doch gekauft. "Das BÖSE in uns" von Cody McFadyen, welcher auch "Ausgelöscht" und "Der Todeskünstler" schrieb, ist genau ein solches Buch. Ich bin erst auf Seite 27 und würde es gerne samtverpackt in den Schrank legen weil es eine kostbare Sammlung von wunderschön aneinandergereihten Wörtern ist. Nur zu empfehlen! "Das BÖSE in uns" von Cody McFadyen
8.5.10 22:15


Auf den Spuren der eigenen Vergangenheit

Neiiin ich hab kein Gedächtnisverlust erlitten.
Im Gegenteil
ich durchsuche grad meine sogenannten "Kreativzeugmappen"
ja ich weiß, allein der name ist schon kreativ xD
aber das sind insgesamt 3 mappen (wenn nicht im schulzeug noch weitere unscheinbare 3298743298 mappen versteckt liegen) vollgepackt mit allem, was ich nicht wegwerfen will, weil es entweder mein innerstes ausdrückt, total dumm ist, oder super kreativ

einige Auszüge findet ihr in meinen unterseiten..beispielsweise die gedichte, habe ich alle selbstgeschriebenen auch von hand irgendwo in diesem großem stapel liegen

heute! will ich euch mal daran teilhaben lassen, deswegen fangen wir mal mit der mappe an, die es schon seit 2002 gibt (jaa solang her ist das.)
das ist auch gleichzeitig die dickste mappe
kaum aufgemacht strahlt einem dieses kleine hosentaschen-juSchG entgegen, direkt darunter das häfft-team von...äh..2002? weiß nicht genau datum lässt sich nicht finden
HAHA darunter befindet sich gleich ein gelbes kleines warnschild "Vorsicht schlafende Schüler"
Ja ich gebs zu, ich war ein krasser lehrerschreck xD
Spielbericht der kölner haie hrhr oh. kontoauszüge ähm xDmeine ehemalige blätter und utensiliensammlung aus dem häfft
ein originalautogramm von Lukas Podolski! Was man nicht alles für zeug hat...wahnsinn
kassenbon von plus über zigaretten und feuerzeuge..4.39€! dafür kriegt man fast schon nichtmal mehr kippen aus dem jaaahre 2005. oha.
autogramm von barbara salesch! ja sowas braucht jeder! nicht.
Blätter aus dem häfft..aiai
OHA
Zettel vom webcamen mit nora. auch schon eeewig her
diverse zeichnungen von füchsen,hunden und super-momo, sowie punky dem punkerhund
gedichte und ausdrucke vom odb
Jaa vielelicht mach ich ein paar fotos und stell das ganze mal online, aber erstmal genug (und das war bisher nur ein viertel vom dem ganzen zeug) und jaa mir ist langweilig, pah
30.1.10 20:35


Jahresrückblick 2009 und Lagebericht

Jaa wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hab ich sogar die Probezeit bestanden. Was soviel bedeutet wie: ich bin nun fest als Azubi eingestellt :D
Zudem sind meine schulischen Noten gut! (Durchschnitt ca. 1,8) und im Bterieb selber stelle ich mich natürlich auch gut an.
Achja..Jahresrückblick
Jaa..am 1. November hatte ich mein einjähriges mit Nora :D hab ihr abends schööön mit Kerzen einen Fernseh-Schmuse-Abend gemacht und ja...bald ist auch schon wieder Weihnachten und wir sehen uns wieder, passend zur Familienfeier die Bine geplant hat.
Zudem hat eine Wiederbelebungs- und Änderungsaktion des OdB stattgefunden. Statt dem asozialen Anschein zu erwecken, liegt der Schwerpunkt nun darin, soviel Spaß gemeinsam zu haben wie nur irgendwie möglich :D was soviel heißt wie..Billardabende,Pokerabende,DVD-Abende, usw
Was jetzt genau an Silvester passiert ist aber leider noch fraglich, wird aber wohl auf Bleigießen und so 'n Kram hinauslaufen ^^
Jaa..meinem Hobby bin ich dieses Jahr auch mal wieder groß nachgegangen, u.a. ein Graffiti-Logo für meine Berufsschulklasse entworfen und derzeit arbeite ich noch an einer Art..Tischauflagengemälde xD sobald es fertig ist werde ich euch dazu Bilder liefern.
Jetzt zum dramatischen Teil:
MEIN KUSCHELKISSEN GEHT KAPUTT (Bilder folgen, daher auch keine weiteren Kommentare dazu - vorerst!)

Und sonst..jaa..werde ich 2010 meinen Staplerschein machen und auch so langsam mal Führerschein anfangen. Ich hab heute wieder gemerkt, dass mir fahrbare Untersätze einfach liegen :D
Bin heut richtig mit unserer Kehrmaschine auf der Arbeit rumgeheizt und es ist nichts schlimmes passiert, außer, dass ich den Dreck aufgekehrt hab xD
2010 werde ich im Dezember auch wieder mit nach Chemnitz fahren.
UND mit ins Zeltlager - schon wieder! :D
Schließlich gehts nach Belgien, und der Zeltplatz soll "hammer...mega....geil" (vorsicht, zeltlager-insider) sein.
Nun denn wenn sich eventuell auch mal mehr Menschen als nur mein wertes Schatzilein hier reinschauen, könnte ich mir überlegen, wieder riiiichtiiig Aktiv zu sein.
So wie früher!

Aber jetzt ist erstmal Schluss
Oldkeeper wünscht
frohes Schaffen,frohe Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr(zehnt) :D
hade.
15.12.09 15:37


Guckguck!

Einige von euch wissen garnicht so richtig wie ich ausseh..
Andere wiederum kennen mich nur mit 85kg auf den Knochen (oder mehr O_o)
aber hier einmal zum vergleich:

Das war ich dieses Jahr im Frühjahr unegfähr

und...

Das bin ich jetzt Ende August! O_O
Jaa ich hab über 10 kg mittlerweile abgenommen, keine Ahnugn warum, im Grunde ess ich genauso verquer wie vorher..liegt aber wohl an der Ausbildung und der ohnehin 2093820198321kg Entlastung seit ich mit A. auseinander bin (Anfangsbuchstabe von der Redaktion NICHT geändert.) :D
29.10.09 16:12


Arbeiten macht Spaß!

Ob ihr es glaubt oder nicht, mir macht das Arbeiten unheimlich Spaß. Ich mein wir haben jetzt gleich 22 Uhr und ich bin kurz davor wegzupennen! Ich habe heute in der Produktion angefangen beim "Stürtz 1" gearbeitet. Die Machine wo die Kuppeln hergestellt werden..also die mit Schanieren und so. Die Kollegen sind super und...in der Produktion darf man überall rauchen oO
an jeder Ecke steht ein Aschenbecher und wenn man mit Kippe im Mund arbeitet sagt auch keiner was (sonst würden ihre Kippen ja aus dem Mund fallen - scheeerz)
Jedenfalls freu ich mich auf morgen. 8 Stunden arbeiten und Abends einfach mal müde sein, ein gutes Gefühl !
Zudem habe ich seit heute, dank der Schutzbelehrung, meine erste Überstunde...und meine Ausbilderin meinte wir sollen Überstunden immer fein abarbeiten in Form von frei nehmen hihi..
Mal sehen wo und wann ich die erste Stnde los werde (natürlich erst außerhalb der Probezeit).
Als Azubi hab ich heute auch gleich mal eine Kuppel kaputt gemacht, unvorsichtig nur an einer Kante hochgehoben - aber ich sehe es positiv, denn aus Fehlern lernt man!

Soviel dann zum 2. Ausbildungstag
4.8.09 21:59


 [eine Seite weiter]



First!

Startseite

Second!


Credits!

Design
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de